Česky English

BESCHREIBUNG DES WEBS

Benutzersektion

Warenkorb

Anzahl der Artikel: 0

Ihr Warenkorb ist leer


Offizielle Lackmuster für Autohändler SKODA AUTO


Dieser E-Shop steht exklusiv den Händlern und Importeuren von ŠKODA AUTO zur Verfügung. Wir liefern Kugeln als Farbmuster von Autolacken.

Das offizielle Set für das Jahr 2019 enthält 28 Farben. Sie können einzelne Farben oder das komplette Set bestellen. Bei Einführung neuer Modelle, werden die Sete aktualisiert. Händler, die bereits mit Lackbällen ausgestattet sind, können sich über regelmäßige "Update-Pakete" die neuen Muster bestellen.

Es ist möglich die Ware durch eine Bestellung mit Zustellung und Zahlung im Voraus oder die Ware wird nach Vorauszahlung zugestellt. Die Bestellungen werden nach Zahlungseingang bearbeitet, die Frist für den Versand liegt bei 6 Wochen.

Die Muster sind mit Reparatur-Sprüh-Technologie lackiert und stimmen möglicherweise nicht genau mit den Farben von Serienfahrzeugen überein.


Wichtige Information

Bitte, geben Sie im Bestellformular Ihren offiziellen Namen an, mit dem Sie im Systém bei ŠKODA AUTO registriert sind. Falls der angegebene Kontakt nicht mit der Händler- und Importeurdatenbank übereinstimmt, kann die Bestellung nicht bearbeitet werden.

Im Fall, dass Sie nach Versand Ihrer Bestellung keine automatisch generierte E-Mail des Bestellbestätigung erhalten, kontrollieren Sie bitte den Spamordner des Posteingangs. Einige Spamfilter können diese E-Mail für unerwünschte Post halten.

Česky Deutsch

Description

User Area

Login

Register

Cart

Items: 0

Empty


Official stencil paint for car dealers SKODA AUTO


This e-shop is intended exclusively for ŠKODA dealers and importers. We supply colour balls with car paint samples for configurators.

The official offer for 2019 includes 28 colours. It is possible to purchase the entire set or individual colours. If new models are placed on the market, the new colours will be available both in sets and individually to supplement the existing sets.

The goods can be purchased by ordering and placing advance payment or by cash at our store. Personal pick-up is only possible after placing order on our website. Orders are dispatched according to the date of receiving the payment. At this moment the dispatching time is about 6 weeks from receiving the payment.

Samples are painted with repair-spraying technology and may not match accurately the colors of mass production cars.


Please note

When filling in the order form, please state the official name under which you are recorded in the ŠKODA AUTO a.s. system. If the specified identification details do not conform to the data in the database of ŠKODA dealers and importers, the purchase order will not be processed.

If you do not receive a confirmation e-mail after placing an order at our e-shop, please check your spam mailbox. Some spam filters may consider automatic e-mails as spam.